Es war einmal...

Montag, den 18. Januar 2016

Abgebrannt? Wir sammeln Kerzenreste ...

Wer in den nächsten Wochen bei uns seine abgebrannten Kerzen abgibt, erhält einen Eiskratzerhandschuh als kleines Dankeschön.» mehr


Mittwoch, den 16. Dezember 2015

Show-Kalligraphie mit Gerda Nachtrab

Am 17. Dezember ab 10.30 Uhr zeigt uns die Künstlerin Gerda Nachtrab in der Münchener Straße, wie man mit einfachen Mitteln wunderschöne Kunstwerke erschafft. Nur mit Papier und einer Feder entstehen Geschenktüten, Bilder und...» mehr


Dienstag, den 01. Dezember 2015

Froscholaus mit Verspätung

Weil der Nikolaustag dieses Jahr auf einen Sonntag fällt und auch der Froscholaus am siebten Tag der Woche ruht, kommt er erst am Montag, den 7. Dezember zur Kreisklinik geschneit.Als Helferin hat er dafür diesmal ein Engelchen...» mehr